Pils
Pils
Pils
Pils
Pils
Pils
Pils
Pils
Pils
Unsere Mitarbeiterin
Unser Mitarbeiter
Achim
Pyraser Pils
Hopfen-aromatisch & feinherb!

Als Vollblut-Braumeister schlägt Achims Herz für alle 22 Pyraser Bierspezialitäten, die er und sein Team Tag für Tag mit viel Handwerk und Herzblut brauen. Aber dürfte er sein Leben lang nur noch einen Bierstil trinken, würde seine Wahl auf das Pyraser Pils fallen. Denn dieses Bier ist eine Aromenexplosion. Durch die Verwendung von Saphir Aromahopfen, der eigens für die Traditionsbrauerei im Landkreis Roth angebaut wird, bekommt das Pils sein unverkennbares Aroma. Es schmeckt keineswegs bitter, sondern ist einmalig hopfenaromatisch und blumig. Ein fränkisches Pils, das mit jedem Schluck verzaubert und Durst auf mehr macht.

Pils, Pils Hurra!

Unsere verfügbaren Gebinde-Einheiten für diese Sorte:

Nährwertangaben je 100 ml

Energie 175 kJ | 42 kcal

Bierstil
untergäriges, filtriertes Vollbier
Bierfarbe
6 EBC, strohgold, glanzfein
Schaum
fest, feinporig
Geschmack
feinherb, hopfenaromatisch, mit schlankem Körper
Mundgefühl
prickelnd, schlank
Hopfen
Herkules, Perle, Select, Saphir, Hersbrucker
Malz
Pilsner
Bittereinheit
30 IBU
Stammwürze
11,4 %
Alkoholgehalt
alc. 4,9 % vol.
Trinktemperatur
6-8 °C
Zutaten

Natürliches Mineralwasser,
Gerstenmalz, Hopfen

No items found.