September 2021

Pyraser erhält Funkhaus Nürnberg Award

Es ist die höchste Auszeichnung, die von den Nürnberger Radiosendern 98.6 charivari, Radio F, Gong 97.1 und Hit Radio N1 vergeben wird: Der „Funkhaus Nürnberg Award", mit dem besondere Kunden und Freunde des Funkhauses Nürnberg ausgezeichnet werden. Mit ihm wurde jetzt die Pyraser Brauerei für ihre Leistung für die Metropolregion Nürnberg und die jahrelange Treue als Werbekunde der Nürnberger Radiomacher geehrt.


Geschäftsführerin Marlies Bernreuther sorgt mit ihren Team dafür, dass Pyraser seit über 150 Jahren für ausgezeichnete Getränke bekannt ist. Dazu gehören neben mehr als 20 verschiedenen Biersorten auch Mineralwässer und Limonaden. Das Funkhaus Nürnberg hat zuletzt eine sehr erfolgreiche Werbekampagne produziert, bei der die Radiospots von den Mitarbeitern der Pyraser Brauerei gesprochen wurden.


Für Funkhaus-Geschäftsführer Alexander Koller ist Marlies Bernreuther eine der besten Botschafterinnen der Metropolregion Nürnberg: „Seit sie mit damals 31 Jahren als Deutschlands jüngste Brauerei-Inhaberin startete, hat sie ihren Familienbetrieb als höchst erfolgreiches Unternehmen etabliert. Ganz besonders freut es mich, dass die Pyraser für uns als Dankeschön einen Baum auf ihrem Gelände gepflanzt hat."

Bild PDF

Kontakt

Pyraser Landbrauerei
GmbH & Co. KG
Pyras 26
91177 Thalmässing
Frau Christina McMullin
Tel. 09174 / 47 47 - 29
c.mcmullin@pyraser.de
 

Mediacenter

PY Anzeigenrahmen 2016

PY Logo 4c