Veranstaltungen am Pyraser Gutshof

28.07.2018 - Pyraser Classic Rock Night

Pyraser Brauerei lädt ein zum Rock-Festival

Am Samstag, den 28. Juli 2018 feiert die Pyraser Landbrauerei bereits zum zehnten Mal ihre Classic Rock Night auf dem alten Brauereigutshof. Echte Rock-Classics, ein schönes Ambiente und eine gute und günstige gastronomische Versorgung bilden den Rahmen für ein ganz besonderes Musikfestival in Franken. Dabei stehen echte musikalische Highlights auf dem Programm.

Aktuelles und alle weiteren Informationen gibt es unter www.pyraser-classic-rock.de!

 

24. und 25.08.2018 - Pyraser Brauereifest

Frankens stimmungsvolles Brauereifest findet diesmal erstmals im August statt!

Auch 2018 wird im historischen Brauerei-Hof in Pyras wieder Frankens stimmungsvollstes Brauereifest gefeiert: Das vierte Wochenende im August, Freitag und Samstag, den 24./25.08.2018, sollten Freunde des gemütlichen Beisammenseins und fröhlichen Feierns sich fest als „Termin“ vormerken. Mit einer Mischung aus Bewährtem und neuen, überraschenden Formaten ist für beste Unterhaltung gesorgt.

Detaillierte Information folgen in Kürze!

 

26.08.2018 - Pyraser Kinderlachen 

Willkommen zum 18. Pyraser Kinderlachen am 26. August von 11 bis 18 Uhr.

Das „Kinderlachen“ ist das Lieblingsfest der Chefin. Marlies Bernreuther hat es in ihrem ersten Jahr als leitende Pyraser Mitarbeiterin – damals noch an der Seite ihres Vaters – erfunden. Der Erfolg war sofort an Zahlen und an realem Kinderlachen zu messen und seitdem ist der Familientag im alten Pyraser Gutshof in vielen Familienkalendern rot markiert.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

 

15.09.2018 - Pyraser Hopfenpflückerfestival

Wir freuen uns riesig! Im September 2017 findet unser erstes Hopfenpflückerfestival statt. Die ersten Bands stehen bereits fest und warten am 15.09.2018 auf dem Pyraser Gutshof auf euch!

MOOP MAMA * DJANGO 3000 * Kellerkommando * DeSchoWieda * Pam Pam Ida * Hip da Banda * Die Fexer * Hundsgrübbl

Aktuelles und alle weiteren Informationen gibt es unter http://www.hopfenpfluecker-festival.de/